über uns

BLOGBOX  – warum, wieso?

Jedes Jahr öffnen wir unsere Türen für den Rundgang für euch. Wir StudentInnen erleben immer wieder die Begeisterung unserer BesucherInnen, so dass wir uns gedacht haben, es wäre toll, wenn wir öfters Einblick in unser universitäres Treiben geben und so war die Idee „BLOGBOX“ geboren.

Dieser Blog, eine Ergänzung zur offiziellen Homepage des Kunstwerks, ist ausschließlich von uns StudentInnen.

Wir sprechen über Kunst, wir zeigen Kunst, wir lassen euch teilhaben an interessanten Themen aus den unterschiedlichen Abteilungen. Wir berichten aber auch über künstlerisches im nahen Umkreis und bereichern euch mit interessanten Interviews und Workshops. Ihr dürft kommentieren, Meinungen äussern oder Wünsche mitteilen. In jedem Fall freuen wir uns über Regungen und Anregungen von euch!

Und, wir garantieren schon jetzt, es lohnt sich immer wieder mal reinzuschauen.